Ich habe festgestellt, dass ich tatsächlich beginne zu entschleunigen! Wie geht es euch an dieser Stelle, jetzt im Moment? Wie nehmt ihr das Rundherum wahr?
Als ich neulich mit dem Auto fuhr, alleine auf der Landstraße, stellte ich fest, dass ich seit einiger Zeit keinen Stress mehr habe von A nach B zu kommen! Ich sah auf den Tacho und fuhr gemütliche 70 km/h! Glaubt mir, dass kommt normalerweise bei mir sehr selten vor und ich bin jemand, der den Staat ständig sponsert 🤦♀️😉 !
Natürlich beschäftigen auch mich viele Fragen. Wie wird es weiter gehen? Wie wird sich meine Zukunft weiter entwickeln? Wie wird sich alles weiterentwickeln?
Als ich neulich mit dem Auto fuhr, alleine auf der Landstraße, stellte ich fest, dass ich seit einiger Zeit keinen Stress mehr habe von A nach B zu kommen! Ich sah auf den Tacho und fuhr gemütliche 70 km/h! Glaubt mir, dass kommt normalerweise bei mir sehr selten vor und ich bin jemand, der den Staat ständig sponsert 🤦♀️😉 !
Ich denke, im Moment atmen wir tiefer, nehmen viele Dinge bewusster wahr - nicht alle, aber vielen fällt diese Veränderung schon auf.
Gestern habe ich das erste Mal Bodyfit online per Zoomcall abgehalten und es hat ganz funktioniert.
Tatsache ist, unsere kreative Seite ist absolut gefragt! Brainstorming ein Thema - natürlich nur für jene, die finanziell in die Bredouille kommen - mich da miteingeschlossen!
Aber um nochmal zum Entschleunigen zurück zu kommen! Die viele Zeit, die wir jetzt zu Hause verbringen, das hin und wieder raus und ein bisschen einkaufen, dass wir kaum interaktiv mit anderen Leuten zu tun haben außer online oder per Telefon ist schon eigen oder? Es sind kaum Menschen auf den Straßen und man viiiiiiiiiel Zeit, sich mit sich selbst zu beschäftigen! Haltest du es aus, viel Zeit mit dir selbst zu verbringen? Nimmst du deine eigene Stille wahr oder läufst du Rodeo und hältst es kaum aus? Was für Gedanken gehen dir durch den Kopf? Erlaubst du dir selbst anzukommen? Auf einer Skala von 1 - 10 (10 ist volles Stresslevel), wo stehst du im Moment? Bist du ruhiger geworden, als in den Wochen zuvor oder beginnen die Ängste dich zu treiben?
Hierbei muss ich sagen, dass ich sehr froh über die Arbeit online bin und ich die Möglichkeit habe, doch vieles auf diese Weise machen zu können! Ich habe schon vor einiger Zeit begonnen, mir ein zweites Standbein aufzubauen und an diesem arbeite ich jetzt hauptsächlich weiter. Viele Leute nehmen das in der jetzigen Situation dankbar an. Nicht nur aus finanziellen Gründen sondern hauptsächlich aus Langweile. Ich sage immer:
"Du hast nichts zu verlieren, aber kannst alles gewinnen!"
Es ist egal, wie alt du bist, wo du herkommst, was du bisher gemacht hast! Das einzig Wichtige ist, das du willst!
Ein guter Spruch den ich erst gehört habe lautet:
"Es gibt nur eine Möglichkeit jemand anderen dazu zu bringen etwas zu tun - Er/Sie muss es selbst wollen!"
Aber dieses Thema werde ich ein anderes Mal kritisch betrachten und meinen Senf natürlich dazu geben! Ich weiß, dass viele Menschen dazu eine eigene Meinung pflegen 🤷♀️.
Es werden so viele Webinare und Zoomcalls angeboten, dass ich selbst fast gar nicht nachkomme 😁😁😁 . Persönlichkeitsentwicklung, Motivationsseminare etc. echt toll. Nutzt ihr diese Möglichkeiten auch? Ich kann es euch nur empfehlen.
M.G
Comments
Post a Comment