Skip to main content

Hard work


Über dieses "Lebe im hier und jetzt" und "hier spielt die Musik", hören wir immer wieder! Wisst ihr, was Leute bereuen, wenn sie kurz vorm Abschied nehmen sind, weil sie krank oder sehr gebrechlich sind? Sie bereuen, nicht das getan zu haben, was sie wollten und zwar darum, weil sie es

1. nicht wussten oder
2. GEDACHT haben, dass sie es nicht können! Wir begrenzen uns leider selbst viel zu sehr!

Was ist falsch daran zu tun, was einem Spaß macht und seine Träume zu erfüllen? Warum MUSS man HART arbeiten oder sich Dinge HART erarbeiten? Wieso können einem die Dinge nicht mit Leichtigkeit in die Hände fallen? Wenn sie einem dann nichts wert sind, weil sie einem leicht in die Hände fielen (Gesellschaftsdenken), dann liegt es doch nicht an der Leichtigkeit sondern am Selbstwert oder? Wieso nicht seinen Job und die Zeit,  die man dort verbringt GENIEßEN?

Es gibt Menschen, die können das, die genießen wirklich ... Ich z.b. 😬😊. Ich liebe meinen Job! Der einfach so abwechslungsreich und vielfältig ist! Das war auch mein Fokus, als ich noch Lehrlingwar! (Ich hab Bürokauffrau gelernt und war damals schockiert, wie unglücklich die Menschen in ihrem Job waren)! Ich wollte einen Job, der abwechslungsreich, vielfältig und wo ich immer noch was dazu lernen kann. Mit Shiatsu, Coaching und Ringana bin ich einfach erfüllt, aber auch immer am Tun!
Millionen hab ich keine am Konto, vielleicht würde es mich beruhigen, wäre mein Konto im positiven Sinne super ausgelastet, aber dann würde mir vielleicht das WARUM fehlen! Na da sollte ich mal ein paar Gedanken ans Universum schicken und mal fragen, was da noch so alles möglich ist und was es mir in dieser Hinsicht geben kann!
Ich muss jetzt auch dazu sagen, dass ich keine überdrüber Urlaube brauche und bin da möglicherweise auch sehr minimalistisch. Ich will das Land sehen, die Mentalität, schöne Orte und mich nicht 24/7 einem Hotel und diesem Angebot widmen. Dann reicht natürlich z.b. auch eine Pension 🤷‍♀️😊. Klein aber fein, idyllisch, persönlich und mit Liebe geführt 🥰. Das Glück ist natürlich, wenn die Vermieter uns dann noch mögen, erfährt man von tollen Orten, die nicht viele Touristen kennen 😉.
Pferd hab ich auch hihi! Hab mir da schon mit 20 meinen Kindheitstraum erfüllt und kann bis heute nicht ohne! Bin ja auch immer noch Kind!!!

Ich komme ein bisschen vom Thema ab - naja nur ein bisschen 🙈.

Eine Bekannte von mir, eröffnet bald ihr eigenes Cafe! Sie erfüllt sich sozusagen ihren Traum! "Ob das gut gehen wird" - wie manche meinen 😏, ist nicht relevant, denn sie wird es nicht wissen, wenn sie es nicht versucht!

Natürlich erfordert das MUT! Außerordentlichen Mut! Mutig zu sein, liegt nicht jedem und das ist auch voll ok. Verändere es für dich nur so, dass es dann auch toll ist 🙆!

Wo wärst du denn heute, wenn du gestern schon gemacht hättest?

One day baby, we´ll be old, baby we´ll be old and think about the storys 

that we could have told.


Schreib mir doch, wie du deinen Traum lebst! Wie du es geschafft hast! Vielleicht kannst auch du jemanden inspirieren um mutig seinen Weg zu gehen.





Comments

Popular posts from this blog

mindset-emotions

Bleep - der Film Wir bestehen zu 70 % aus Wasser und sind veränderbar! Mit allem rundherum, mit dem du dich umgibst, zu dem wirst du! Verändere dich und du veränderst alles! Wer bist du? Falls du dir diese Frage nicht beantworten kannst, dann schau auf deine fünf engsten Vertrauten, mit denen du am meisten Zeit verbringst und du weißt, wer du bist! Ein junges Mädchen von gerade mal 14 Jahren schrieb:"Drugs and alcohol are the real escape from reality!" Schade das niemand den Kindern vermittelt, dass wir für unsere Realität selbst verantwortlich sind. Das Energie der Aufmerksamkeit folgt! Das ich alles in mein Leben ziehen kann, was ich brauche! Das mir das Universum alles vor die Füße legt! Woran glaubst du? Was sind deine Ziele? Wo möchtest du in einem halben Jahr sein? Was möchtest du bis dahin geschafft haben oder konkretisiert? Mit was möchtest du dich bereichern? Wie soll es dir gehen? Du hast das Gefühl, dass dir etwas fehlt? Such nicht im Außen,

Mit der eigenen Herzensenergie verbinden

Guten Morgen! Ich sitze hier mit einer Tasse Tee, schwarz mit Zitrone und 2 Löffeln Zucker - ja so trinke ich ihn am liebsten - schon seit meiner Kindheit! Meine Oma hat mir, als ich noch ein Kind war, immer einen Earl Grey gemacht - genau so und wenn ich daran denke, werde ich leicht traurig. Ich hab sofort wieder den Geruch in der Nase und wenn ich mir diesen Tee mache, ist es, als würde ich für einen kurzen Moment genau dahin eintauchen! Worum es heute geht? Herzenergie, Herzensangelegenheit, Magnet Herz, Herztransformation, Herz ist mehr, als nur ein Organ, ... und es ist für mich eine Herzensangelegenheit darüber zu schreiben! Wobei es doch um Emotionen geht und man Emotionen doch gar nicht wirklich beschreiben kann, denn man fühlt sie, ganz drinnen und es beflügelt einen. Aber ich werde versuchen, euch das Gefühl näher zu bringen. Ich habe auch schon einen Workshop darüber gehalten und auch da schon ein paar Worte darüber verloren  Herzenergie - Feuer  ! Vor zwei Tagen, habe ich

Seitensprung - loderndes Feuer

Warum ist es so schwierig, eine lange Beziehung (Partnerschaft) wirklich gut zu pflegen und aufrecht zu erhalten? Wieso gibt es soviele Scheidungen und Trennungen? Liegt es in unserer Natur, sich immer wieder auf die Suche zu begeben? Findet man den idealen Partner überhaupt? Gibt es den denn überhaupt oder muss man sich erst aufeinander einspielen, bis der Deckel zum Topf passt? Am Anfang ist das Verliebt sein. Alles ist so einfach. Man redet oder eben auch nicht, man versteht sich stumm, braucht nicht viel, um das der Partner weiß, was man braucht und umgekehrt. Doch irgendwann tritt der unvermeidliche Alltag ein. Alltagstrott. Und manchmal fühlt man nur noch mit dem Verstand (soweit man mit dem Verstand fühlen kann :-) ), anstatt mit dem Herz und dann wird es schwierig. Gewisse Dinge beginnen zu stören, die man zuvor kaum bemerkt oder gesehen hat. Das Verlangen, daß sich im Herzen verbirgt wird über die Jahre/Monate ausgeschaltet. Kaum kann man sich noch daran erinnern, wie es z