Skip to main content

Löschen cutten Neubeginn

Ich möchte heute darüber ein paar Worte verlieren!

Wenn wir uns heute von jemandem trennen und wir nicht wieder vor haben sich mit ihm zu verbinden, dann sollten wir dieses Band zu ihm trennen! Doch reicht es oft nicht, nur ein Band zu trennen, oft gehört dazu mehr!
Eine Liebe Bekannte Nergis Babaeva Womansign (Facebook), hat darüber sehr tolle Videos gesprochen!


Im Laufe des Lebens, haben wir doch viele Begegnungen und machen auch einige Erfahrungen und das beginnt schon als Kind, oft schon, wenn wir nicht mal noch auf der Welt sind und manches nehmen wir wohl auch aus unserem Vorleben mit und inkarnieren es sozusagen mit - "mieses Karma"! Kennt ihr das Buch von David Safir? Ich liebe es und ich habe mich selten so gut amüsiert!

Ich komme gerade vom Thema ab!

Mein Satz um etwas zu löschen lautet so ... Ich habe ihn etwas abgewandelt und möglicherweise etwas verkürzt! Meine Quelle dazu ist Christina von Dreien Aufräumen in uns

Ich lösche alle Eide, Verträge, Versprechen und Bündnisse mit allen beteiligten und unbeteiligten Personen, zugehörigen Krankheiten, sowie installierten Programmen, allen Speichern und infoenergetischen Abdrücken. 

Danach ist es wichtig, diesen leeren Platz mit Licht und Liebe zu füllen! Ich hatte dazu bei der letzten Behandlung so ein schönes Bild! Es war als würde ich über einen Strand laufen und hinter mir meine Fußabdrücke sehen, die plötzlich verschwanden. Sauber und aufgeräumt und Platz für viel Neues!

Es gibt wohl viele Möglichkeiten, zu löschen bzw. sich von etwas zu trennen doch erscheint mir dieser Satz der absolut Mächtigste im Moment! Wenn wir kirchlich geheiratet haben, dann haben wir ein Eheversprechen gegeben, sind einen Bund fürs Leben eingegangen, wir haben einen Vertrag unterzeichnet etc.

"BIS DAS DER TOD EUCH SCHEIDET"

und dann glauben wir doch tatsächlich, dass wir uns mal auf die Schnelle scheiden lassen können! Wie naiv wir doch sind! Selbst wenn du nur standesamtlich geheiratet hast, der Vertrag ist unterzeichnet! 

Darum gefällt mir dieser Löschungssatz außerordentlich gut! Es geht einfach darum frei zu werden, nicht nur ich, auch mein Exmann! Wir haben doch beide das Recht wieder glücklich zu sein! Viele lassen sich zwar scheiden oder trennen sich, aber das heißt nicht, dass sie deshalb den Expartner frei geben! Manche erheben immer noch Besitzansprüche, wobei das eine Anmaßung ist, die niemand tun sollte! Aber Eifersucht und Leidenschaft, die mit Eiffer sucht, was Leiden schafft!

Das Schlimme und dessen sind sich die wenigsten bewusst:"ES MACHT FURCHTBAR UNGLÜCKLICH!" Denn jemanden nicht loszulassen und ihn zu hassen, lässt einen Selbst nicht los und macht nicht frei! Hass ist noch dazu ein sehr starkes Gefühl und vor allem kein Gutes und hier dürfen wir nicht vergessen, dass wir zu 70 % aus Wasser bestehen und wir veränderbar sind und was machen negative Emotionen mit uns? So wie alles negative, dass uns umgibt, es verändert uns und macht krank!
Ich weiß, dass es weh tun kann, wenn der Expartner jemand Neuen hat, vor allem, wenn man selbst noch single ist! Hat man noch Kinder, also ist sozusagen alleinerziehend, dann ist es doppelt schwierig! (Ich könnte euch Geschichten erzählen ;-) )

Ich hatte damals therapeutische Hilfe, derer ich mich nicht schäme und sie gab mir damals ein tolles Bild! Du sitzt alleine in deinem Schlauchboot auf dem offenen Meer und hängst noch am Dampfer dran! Ja genau so fühlte ich mich! Einsam, allein, traurig und ängstlich! Doch dann änderte sich das Bild, denn ich erkannte, dass ich mit meinem Schlauchboot super beweglich bin und in jede Bucht steuern kann! Also cuttete ich das Seil vom Dampfer und ab die Post! Was ich damit sagen will, ich erkannte, dass es für mich ein großes Stück Freiheit war, endlich von diesem Dampfer los zu sein! Der Dampfer stellte die Familie dar, zu der ich nicht mehr gehörte, aber als Mutter "unserer" Kinder werde ich doch immer ein Teil davon bleiben!

Damals konnte ich meinen Ex fast nicht anschauen, weil wir uns beide so verletzt haben, aber heute wünsche ich ihm Glück! Das heißt nicht, dass wir nicht immer noch diskutieren, denn Meinungsverschiedenheiten gibt es immer noch und wenn man Kinder hat, dann ist das nunmal so! Aber ich habe nie schlecht über ihn gesprochen vor unseren Kindern! Sowas weckt riesige Konflikte in den Kindern, da sie dann das Gefühl haben, sich zwischen den Eltern entscheiden zu müssen.

Dazu gibt es ein ganz tolles Lied 


Solltest du zu diesem Post fragen haben und diese nicht öffentlich stellen wollen, dann schreib mir einfach per mail oder über facebook @ShiatsuLifestyle 

Eure M.G





Comments

Popular posts from this blog

mindset-emotions

Bleep - der Film Wir bestehen zu 70 % aus Wasser und sind veränderbar! Mit allem rundherum, mit dem du dich umgibst, zu dem wirst du! Verändere dich und du veränderst alles! Wer bist du? Falls du dir diese Frage nicht beantworten kannst, dann schau auf deine fünf engsten Vertrauten, mit denen du am meisten Zeit verbringst und du weißt, wer du bist! Ein junges Mädchen von gerade mal 14 Jahren schrieb:"Drugs and alcohol are the real escape from reality!" Schade das niemand den Kindern vermittelt, dass wir für unsere Realität selbst verantwortlich sind. Das Energie der Aufmerksamkeit folgt! Das ich alles in mein Leben ziehen kann, was ich brauche! Das mir das Universum alles vor die Füße legt! Woran glaubst du? Was sind deine Ziele? Wo möchtest du in einem halben Jahr sein? Was möchtest du bis dahin geschafft haben oder konkretisiert? Mit was möchtest du dich bereichern? Wie soll es dir gehen? Du hast das Gefühl, dass dir etwas fehlt? Such nicht im Außen,

Mit der eigenen Herzensenergie verbinden

Guten Morgen! Ich sitze hier mit einer Tasse Tee, schwarz mit Zitrone und 2 Löffeln Zucker - ja so trinke ich ihn am liebsten - schon seit meiner Kindheit! Meine Oma hat mir, als ich noch ein Kind war, immer einen Earl Grey gemacht - genau so und wenn ich daran denke, werde ich leicht traurig. Ich hab sofort wieder den Geruch in der Nase und wenn ich mir diesen Tee mache, ist es, als würde ich für einen kurzen Moment genau dahin eintauchen! Worum es heute geht? Herzenergie, Herzensangelegenheit, Magnet Herz, Herztransformation, Herz ist mehr, als nur ein Organ, ... und es ist für mich eine Herzensangelegenheit darüber zu schreiben! Wobei es doch um Emotionen geht und man Emotionen doch gar nicht wirklich beschreiben kann, denn man fühlt sie, ganz drinnen und es beflügelt einen. Aber ich werde versuchen, euch das Gefühl näher zu bringen. Ich habe auch schon einen Workshop darüber gehalten und auch da schon ein paar Worte darüber verloren  Herzenergie - Feuer  ! Vor zwei Tagen, habe ich

Seitensprung - loderndes Feuer

Warum ist es so schwierig, eine lange Beziehung (Partnerschaft) wirklich gut zu pflegen und aufrecht zu erhalten? Wieso gibt es soviele Scheidungen und Trennungen? Liegt es in unserer Natur, sich immer wieder auf die Suche zu begeben? Findet man den idealen Partner überhaupt? Gibt es den denn überhaupt oder muss man sich erst aufeinander einspielen, bis der Deckel zum Topf passt? Am Anfang ist das Verliebt sein. Alles ist so einfach. Man redet oder eben auch nicht, man versteht sich stumm, braucht nicht viel, um das der Partner weiß, was man braucht und umgekehrt. Doch irgendwann tritt der unvermeidliche Alltag ein. Alltagstrott. Und manchmal fühlt man nur noch mit dem Verstand (soweit man mit dem Verstand fühlen kann :-) ), anstatt mit dem Herz und dann wird es schwierig. Gewisse Dinge beginnen zu stören, die man zuvor kaum bemerkt oder gesehen hat. Das Verlangen, daß sich im Herzen verbirgt wird über die Jahre/Monate ausgeschaltet. Kaum kann man sich noch daran erinnern, wie es z