Skip to main content

No risk - no fun ...


Tun oder nicht tun?

No risk, no fun … what ever?

Soll ich oder soll ich nicht?

 

Im Moment ist das Thema sehr präsent! Singles ab 30 aufwärts suchen jemanden, aber wo findet man einen Partner? Obwohl, das eher im Hintergrund steht.

Es geht um die eigenen Zweifel, die so stark da sind.

Ich bin nicht gut genug, ich bin zu dick, ich habe zu viele Falten, meine Figur ist nicht mehr, wie sie mal war, etc.

Meldet man sich bei Singleweb an, kommen so komische Fragen, die dann das Profil ausmachen. Wie z.B. sind sie sportlich, Hobbies, was mag ich, was mag ich nicht etc.

Somit zweifelt man erneut, denn bin ich sportlich? Man beginnt sich zu vergleichen, geht davon aus, dass wenn jemand sportlich ist, hat man natürlich eine Top Figur!

Aber was schreib´ ich da!

 

Egal ob Singleweb oder nicht! Zweifeln ist nicht angebracht! Drauf geschi….,

Ich kann nur sagen, lass dich auf etwas ein, lebe! Angst davor, verletzt zu werden? Ja, das kann passieren, aber was ist mit all dem Schönen, das auch dazu gehört.

Jemanden kennen zu lernen, ein Flirt, ein heißer Flirt, ein nettes Gespräch, Schmetterlinge im Bauch, sich amüsieren, küssen, Zärtlichkeiten austauschen, das aufregende Gefühl, das wieder mal etwas passiert, sich verlieben …

So viele aufregende, schöne Momente!

Die Frage liegt eher bei dir! Lässt du dich darauf ein oder nicht. Viele bevorzugen die Bequemlichkeit, die sie im Moment haben. Sich eben nicht für jemand anderes schön zu machen. Auf der Couch einen gemütlichen Abend verbringen, in der „gmiatlichen“ Jogginghose, ungeschminkt, die Kuscheldecke fest um den Körper geschlungen!

Du liegst schon so lange auf deiner Couch, die ist schon an dich angepasst, da würde eh kein anderer drauf passen :-D .

Denk nicht:“Wer weiß, interessiert sich da überhaupt einer für mich oder ich habe soviele Falten oder ich bin zu dick oder …“

 

Lass doch die entscheiden, die dich sehen! Die, die Möglichkeit haben, dich kennen zu lernen! Wie hört sich das an, wenn ich dir sage, dass du eine Bereicherung für jemand anderen bist! Stell dir mal vor, du lernst jemanden kennen, der furchtbar schüchtern ist und dich aber unheimlich toll findet! Der auch schon richtig Pech hatte, in seinem Leben, was Beziehungen angeht! Aber an diesem Abend, hat er sich mit dir richtig amüsiert! Ihr hattet Spaß, habt über alles Mögliche gelacht und er wird nach Hause gehen, an diesem Abend, mit einem Leuchten in den Augen, weil er jemanden kennen gelernt hat, der Licht in sein Dunkel gebracht hat!

Und vielleicht geht es aber diesen Abend für ihn bergauf, nur weil du ihm deine Aufmerksamkeit geschenkt hast!

Zweifel nicht an dir, denn auch du hast deine Vorstellungen, die nicht jeder erfüllen kann, aber manchmal werden diese Vorstellungen komplett umgeworfen und dann lernst du jemanden kennen, der dein Herz berührt, einfach so, ohne Vorwarnung baaaaaaaaaaaaam!

Und wenn du dich dann darauf einlässt, dann wünsche ich dir wunderschöne Momente, eine wundervolle Zeit und wenn du es dir wünscht, vielleicht für den Rest deines Lebens!

Comments

Popular posts from this blog

mindset-emotions

Bleep - der Film Wir bestehen zu 70 % aus Wasser und sind veränderbar! Mit allem rundherum, mit dem du dich umgibst, zu dem wirst du! Verändere dich und du veränderst alles! Wer bist du? Falls du dir diese Frage nicht beantworten kannst, dann schau auf deine fünf engsten Vertrauten, mit denen du am meisten Zeit verbringst und du weißt, wer du bist! Ein junges Mädchen von gerade mal 14 Jahren schrieb:"Drugs and alcohol are the real escape from reality!" Schade das niemand den Kindern vermittelt, dass wir für unsere Realität selbst verantwortlich sind. Das Energie der Aufmerksamkeit folgt! Das ich alles in mein Leben ziehen kann, was ich brauche! Das mir das Universum alles vor die Füße legt! Woran glaubst du? Was sind deine Ziele? Wo möchtest du in einem halben Jahr sein? Was möchtest du bis dahin geschafft haben oder konkretisiert? Mit was möchtest du dich bereichern? Wie soll es dir gehen? Du hast das Gefühl, dass dir etwas fehlt? Such nicht im Außen,

Mit der eigenen Herzensenergie verbinden

Guten Morgen! Ich sitze hier mit einer Tasse Tee, schwarz mit Zitrone und 2 Löffeln Zucker - ja so trinke ich ihn am liebsten - schon seit meiner Kindheit! Meine Oma hat mir, als ich noch ein Kind war, immer einen Earl Grey gemacht - genau so und wenn ich daran denke, werde ich leicht traurig. Ich hab sofort wieder den Geruch in der Nase und wenn ich mir diesen Tee mache, ist es, als würde ich für einen kurzen Moment genau dahin eintauchen! Worum es heute geht? Herzenergie, Herzensangelegenheit, Magnet Herz, Herztransformation, Herz ist mehr, als nur ein Organ, ... und es ist für mich eine Herzensangelegenheit darüber zu schreiben! Wobei es doch um Emotionen geht und man Emotionen doch gar nicht wirklich beschreiben kann, denn man fühlt sie, ganz drinnen und es beflügelt einen. Aber ich werde versuchen, euch das Gefühl näher zu bringen. Ich habe auch schon einen Workshop darüber gehalten und auch da schon ein paar Worte darüber verloren  Herzenergie - Feuer  ! Vor zwei Tagen, habe ich

Seitensprung - loderndes Feuer

Warum ist es so schwierig, eine lange Beziehung (Partnerschaft) wirklich gut zu pflegen und aufrecht zu erhalten? Wieso gibt es soviele Scheidungen und Trennungen? Liegt es in unserer Natur, sich immer wieder auf die Suche zu begeben? Findet man den idealen Partner überhaupt? Gibt es den denn überhaupt oder muss man sich erst aufeinander einspielen, bis der Deckel zum Topf passt? Am Anfang ist das Verliebt sein. Alles ist so einfach. Man redet oder eben auch nicht, man versteht sich stumm, braucht nicht viel, um das der Partner weiß, was man braucht und umgekehrt. Doch irgendwann tritt der unvermeidliche Alltag ein. Alltagstrott. Und manchmal fühlt man nur noch mit dem Verstand (soweit man mit dem Verstand fühlen kann :-) ), anstatt mit dem Herz und dann wird es schwierig. Gewisse Dinge beginnen zu stören, die man zuvor kaum bemerkt oder gesehen hat. Das Verlangen, daß sich im Herzen verbirgt wird über die Jahre/Monate ausgeschaltet. Kaum kann man sich noch daran erinnern, wie es z