Skip to main content

Behind the story is a progress

Man postet Storys über Storys und Bilder über Bilder, Facebook, Instagram, wo auch immer und versucht damit andere zu begeistern, Lücken zu füllen, Langeweile zu mindern, etc.

Meine Frage: Steht nicht hinter jeder Story ein Prozess? Versucht man damit nicht irgendetwas mitzuteilen, anderen, sich selbst? Warum macht man das denn sonst? Wie seht ihr das?

In dieser momentan sehr herausfordernden Zeit, wo sich alles nur mehr um Corona dreht, Maske ja - Maske nein, Viren ja - Viren nein, anstecken ja - anstecken nein, habe ich das Gefühl, dass wir das Leben an sich ein wenig vergessen haben! Obwohl andere haben es vielleicht auch erst gefunden - mag sich, wenn ich jetzt darüber nachdenke, die Waage halten.

Aber ich kenne so kreative Leute, Musiker, die davor wirklich viel gespielt haben, gepostet haben und jetzt sehe ich da gar nichts mehr, aber ich sehe, dass sie sehr viele Posts beantworten anders wo und ihre Meinung über Covid äußern.

Was ich damit sagen möchte ist, dass ich es so schade finde, dass manche ihre Kreativität vergessen haben und sich jetzt nur mehr mit diesem Thema befassen, als würde es nichts anderes mehr geben. Wie schön wäre es, wenn statt Diskussionen die Leute gute Energie in Form dessen, was sie gut können verbreiten? 

Wer warst du bevor sie dir gesagt haben, wer du zu sein hast?

(c) by Marion Gansterer


Comments

Popular posts from this blog

Mit der eigenen Herzensenergie verbinden

Guten Morgen! Ich sitze hier mit einer Tasse Tee, schwarz mit Zitrone und 2 Löffeln Zucker - ja so trinke ich ihn am liebsten - schon seit meiner Kindheit! Meine Oma hat mir, als ich noch ein Kind war, immer einen Earl Grey gemacht - genau so und wenn ich daran denke, werde ich leicht traurig. Ich hab sofort wieder den Geruch in der Nase und wenn ich mir diesen Tee mache, ist es, als würde ich für einen kurzen Moment genau dahin eintauchen! Worum es heute geht? Herzenergie, Herzensangelegenheit, Magnet Herz, Herztransformation, Herz ist mehr, als nur ein Organ, ... und es ist für mich eine Herzensangelegenheit darüber zu schreiben! Wobei es doch um Emotionen geht und man Emotionen doch gar nicht wirklich beschreiben kann, denn man fühlt sie, ganz drinnen und es beflügelt einen. Aber ich werde versuchen, euch das Gefühl näher zu bringen. Ich habe auch schon einen Workshop darüber gehalten und auch da schon ein paar Worte darüber verloren  Herzenergie - Feuer  ! Vor zwei Tagen, habe ich

mindset-emotions

Bleep - der Film Wir bestehen zu 70 % aus Wasser und sind veränderbar! Mit allem rundherum, mit dem du dich umgibst, zu dem wirst du! Verändere dich und du veränderst alles! Wer bist du? Falls du dir diese Frage nicht beantworten kannst, dann schau auf deine fünf engsten Vertrauten, mit denen du am meisten Zeit verbringst und du weißt, wer du bist! Ein junges Mädchen von gerade mal 14 Jahren schrieb:"Drugs and alcohol are the real escape from reality!" Schade das niemand den Kindern vermittelt, dass wir für unsere Realität selbst verantwortlich sind. Das Energie der Aufmerksamkeit folgt! Das ich alles in mein Leben ziehen kann, was ich brauche! Das mir das Universum alles vor die Füße legt! Woran glaubst du? Was sind deine Ziele? Wo möchtest du in einem halben Jahr sein? Was möchtest du bis dahin geschafft haben oder konkretisiert? Mit was möchtest du dich bereichern? Wie soll es dir gehen? Du hast das Gefühl, dass dir etwas fehlt? Such nicht im Außen,

Perspektivenwechsel

I wish u glitter and the best you've ever had