Skip to main content

Mehr Herzenergie verändert alles

Ich hab den Ofen angemacht und ein Feuer brennt darin! Wohlige Wärme umgibt mich und wieder sitze ich mit einer Tasse Tee am Tisch. Allerdings ist es bereits Abend! Doch es bleibt jetzt schon sehr lange hell! Balsam für unsere Seelen. Ich liebe die Sommerzeit, da kann man abends dann auch noch etwas unternehmen und hat nicht das Gefühl, sich schon wieder in warme Decken zu hüllen und Kerzen anzuzünden! Wobei, ehrlich gesagt, brennen jetzt auch Kerzen 😉😂, aber wir haben ja auch erst April und der macht ja bekanntlich, was er will!

Kennst du das, wenn du mit einem lieben Menschen zusammen bist, dass kann jetzt eine gute Freundin, ein Freund, deine große Liebe, deine Kinder, wer auch immer sein, aber auf jeden Fall jemand, den du sehr gerne magst und dessen Anwesenheit dich bereichert auf jeder Ebene! Das bedeutet, dass du danach wie aufgeladen bist, beflügelt, voller Freude und Liebe, ein Lächeln im Gesicht! Du hast dann einen Seelenbooster sozusagen, so wie bei dem Film "Rapunzel neu verföhnt", wo sie singt und die Stiefmutter sich immer wieder in eine junge Frau verwandelt 😍😁. Nur das wir nicht böse sind 🤣.

Das passiert, wenn sich unsere Herzenergien verbinden, sie dupliziert sich nicht, nein, Herzenergie multipliziert sich! Wahnsinn oder? Stell dir mal vor, was mit dieser Kraft, wenn du sie täglich nutzt alles möglich ist! Dann sind wir mutig und handeln intuitiv. Plötzlich gehen die Dinge ganz leicht von der Hand und du weißt, wie du etwas anpacken musst, plötzlich rasseln dir die Informationen, die du brauchst nur so zu - ohne dass du viel strampeln musst. Ich vergleiche es jetzt mit einer Meeresschildkröte, die mit den Wellen schwimmt. Sie schwimmt mit der Strömung und lässt sich von der Welle tragen, hinein oder hinaus. Ich glaube nicht, dass Schildkröten dabei ihren Verstand einsetzen, sondern weil es einfach immer schon so war, ihre Intuition ihnen sagt wie es geht und das schon, wenn sie als Babys aus dem Ei schlüpfen und die erste Welle sie umspült!

Natürlich frage ich mich jetzt, wann war dieser Moment, wo wir unsere Intuition verloren haben und nur mehr das machen, was andere sagen, vorleben, besser wissen oder weil es die Masse so will? Wer weiß denn tatsächlich, was das RICHTIGE für mich ist?

Hopsi, ich bin vom Weg abgekommen!

Wenn du meinen vorigen Post gelesen hast, dann bist du mit deiner Herzenergie vielleicht schon in Verbindung gewesen und hast gespürt, welch einzigartige Energie das ist! Unser Herz vermittelt uns alle Informationen über Emotionen und genauso können wir negative Emotionen durch das Herz filtern und sozusagen transformieren. Hier befindet sich unsere emotionale Intelligenz und wenn unser Gehirn und unser Herz gut miteinander verbunden ist, ergibt das eine sehr hohe Reichweite, dagegen ist 5G nichts! So ausgereift und gefinkelt könnten wir funktionieren, würden wir daran glauben bzw. uns damit mehr beschäftigen. Die Energie des Herzens kann ein riesiges Energiefeld erzeugen, vor allem, wenn man sich eben mit mehreren Menschen auf selber Ebene verbindet bzw. verbunden fühlt. Hier findet dann die Multiplikation der Energie statt! Denn Herzen sind Magneten und verbinden sich mehrere, entsteht ein riesiges Magnetfeld! 
Vertrauen wir darauf, zieht es uns automatisch zu solchen Menschen hin - Herzensmenschen würde ich jetzt sagen ❤. Folge ich diesem Magnet, dann wird mir negativer Stress kaum mehr passieren. Denn dann bin ich automatisch in einem positiven Umfeld, verbringe Zeit mit Menschen, die mir wichtig und lieb sind. Auch im Beruf werde ich dann hauptsächlich Leute anziehen, mit denen ich Spaß habe! Wobei ich hier sagen muss, bist du Herzoffen, wirkst du auf andere Menschen kaum bedrohlich, da du nicht so einen großen Schatten wirfst. (Schattenanteile sind ein anderes Thema) 

M.G







Comments

Popular posts from this blog

mindset-emotions

Bleep - der Film

Wir bestehen zu 70 % aus Wasser und sind veränderbar! Mit allem rundherum, mit dem du dich umgibst, zu dem wirst du!

Verändere dich und du veränderst alles!

Wer bist du? Falls du dir diese Frage nicht beantworten kannst, dann schau auf deine fünf engsten Vertrauten, mit denen du am meisten Zeit verbringst und du weißt, wer du bist!

Ein junges Mädchen von gerade mal 14 Jahren schrieb:"Drugs and alcohol are the real escape from reality!"

Schade das niemand den Kindern


vermittelt, dass wir für unsere Realität selbst verantwortlich sind. Das Energie der Aufmerksamkeit folgt! Das ich alles in mein Leben ziehen kann, was ich brauche! Das mir das Universum alles vor die Füße legt!

Woran glaubst du? Was sind deine Ziele? Wo möchtest du in einem halben Jahr sein? Was möchtest du bis dahin geschafft haben oder konkretisiert? Mit was möchtest du dich bereichern? Wie soll es dir gehen?

Du hast das Gefühl, dass dir etwas fehlt? Such nicht im Außen, finde es in dir! Mögl…

Herz öffnen - Elementeabend - Feuer

Nicht alles kann man mit dem Verstand entscheiden und schon gar nicht auf Gefühlsebene! Doch glauben wir, mittlerweile alles unter Kontrolle haben zu müssen und treffen hauptsächlich auf Verstandsebene eine Entscheidung und dann wundern wir uns, wenn es nicht so läuft ... kein Vertrauen, kein Bewusstsein, kein Wert in uns SELBST.  "Herz über Kopf" (Joris), oder "Kogong" (Mark Forster)


Hier ein paar Impressionen vom letzten Elemente/Meditationsabend! Es war so schön und total herzergreifend! Heilung auf Herzbasis! Fühlen mit offenem Herzen! Dinge fühlen, ihnen Raum geben, Achtung entgegen bringen, zulassen, Daseinsberechtigung und dann loslassen oder verändern oder es hat sich schon im Prozess automatisch verändert. Die Liebe, die nirgendwo so spürbar ist, wie mit dem Herz! Das Herz ist ein intellektuelles Organ mit eigenem Wissen. Nicht zu vergessen, dass es das erste ist, was bei unserer Entstehung zu schlagen beginnt. 
Beispiel Übung: Gegenüber voneinander Platz ne…

Mit der eigenen Herzensenergie verbinden

Guten Morgen! Ich sitze hier mit einer Tasse Tee, schwarz mit Zitrone und 2 Löffeln Zucker - ja so trinke ich ihn am liebsten - schon seit meiner Kindheit! Meine Oma hat mir, als ich noch ein Kind war, immer einen Earl Grey gemacht - genau so und wenn ich daran denke, werde ich leicht traurig. Ich hab sofort wieder den Geruch in der Nase und wenn ich mir diesen Tee mache, ist es, als würde ich für einen kurzen Moment genau dahin eintauchen!
Worum es heute geht?

Herzenergie, Herzensangelegenheit, Magnet Herz, Herztransformation, Herz ist mehr, als nur ein Organ, ... und es ist für mich eine Herzensangelegenheit darüber zu schreiben! Wobei es doch um Emotionen geht und man Emotionen doch gar nicht wirklich beschreiben kann, denn man fühlt sie, ganz drinnen und es beflügelt einen. Aber ich werde versuchen, euch das Gefühl näher zu bringen.
Ich habe auch schon einen Workshop darüber gehalten und auch da schon ein paar Worte darüber verloren Herzenergie - Feuer !
Vor zwei Tagen, habe ich mich …