Skip to main content

Das Ding mit dem Piep!

Mal wieder was aus dem Leben! Ganz ehrlich, ich bin erst vor kurzem mit meinem Freund zusammen gezogen und wir sind erst ein halbes Jahr zusammen!

"Ja Wahnsinn oder? Mutig! Ja wenn es passt, dann passts einfach! Na siehst, doch noch den Deckel gefunden! Du traust dich was! Hast du dir das auch gut überlegt?"

Das waren so die Aussagen mancher Leute! Natürlich bin ich mutig, aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt und ganz ehrlich, wenn ich mich nicht wohl fühlen würde, hätte ich das nicht gemacht und ganz ehrlich, was für ein Risiko hab ich denn dabei? Das es nicht passt! Ja stimmt, aber Garantie gibt es doch sowieso nirgends und wenn man es nicht versucht, wird man es nie wissen!

Ich finde es auch ganz nett, dass sich so viele Leute darüber Gedanken machen, aber die einzigen Gedanken, die ich hatte, waren:"Wie mach ich das mit dem Klo gehen?" Wir können über all das andere gerne diskutieren und uns den Kopf zerbrechen, an dem alleine, können wir aber nichts ändern außer wir bleiben alleine, aber dieses verdammte Klo!
Kennt ihr das, wenn ihr frisch verliebt seit und auf Urlaub fahrt und dann das erste Mal miteinander in einem Zimmer seit! Hand aufs Herz, wie viele von euch machen sich schon vorher Gedanken darüber???

Ich frag mich allerdings, wann dieses extreme Schamgefühl bei uns Frauen aufgekommen ist? Ich meine früher hatten sie Eimer im Schlafzimmer unter dem Bett stehen, da das WC meist draußen war und in der Nacht keiner rausging. Wer kann mir dazu eine Antwort geben?
Und im Grunde, ist es doch das natürlichste auf der Welt oder? Jeder muss mal!
Ehrlich gesagt, dass sind Themen, über die jeder lacht, über die meistens Scherze gemacht werden, alle lachen, aber meist peinlich berührt!
In der heutigen Gesellschaft, wird locker über Sex gesprochen, welche Toys sie im Bett verwenden, wird beim Kaffeetratscherl nebenbei besprochen, aber das Thema groß aufs WC bei Damen, ist ein TABU!

Stattdessen haben wir Frauen schon bevor wir noch auf Urlaub fahren schon einen Stress und Verstopfung, da sind wir nicht mal noch unterwegs! Dann leiden wir im Urlaub weiter, weil der Partner ja ständig an unserer Seite ist und wir nicht so können, wie wir gerne würden und dann kommt noch dieser verdammt Blähbauch dazu und das geht im Bikini dann gar nicht!

So what! Liebe Girls, was mir hilft oder geholfen hat, ist einfach zu versuchen, recht locker an dieses Thema heran zu gehen! Du glaubst, du kannst das nicht? Dann tu so als ob! Immer und immer wieder! Wenn du auf die Toilette musst, dann dreh das Radio laut und sags einfach dazu, mit einem koketten Grinser im Gesicht! Wir Frauen sind auch nur Lebewesen! Selbst Sex and the City, hat dem Bettfurz eine Serie gewidmet! Mach es dir und deinem Darm so einfach wie möglich! Lass einfach los 😎.

"Frauen furzen nicht, sie flüstern in ihr Unterhöschen!"

Comments

Popular posts from this blog

mindset-emotions

Bleep - der Film Wir bestehen zu 70 % aus Wasser und sind veränderbar! Mit allem rundherum, mit dem du dich umgibst, zu dem wirst du! Verändere dich und du veränderst alles! Wer bist du? Falls du dir diese Frage nicht beantworten kannst, dann schau auf deine fünf engsten Vertrauten, mit denen du am meisten Zeit verbringst und du weißt, wer du bist! Ein junges Mädchen von gerade mal 14 Jahren schrieb:"Drugs and alcohol are the real escape from reality!" Schade das niemand den Kindern vermittelt, dass wir für unsere Realität selbst verantwortlich sind. Das Energie der Aufmerksamkeit folgt! Das ich alles in mein Leben ziehen kann, was ich brauche! Das mir das Universum alles vor die Füße legt! Woran glaubst du? Was sind deine Ziele? Wo möchtest du in einem halben Jahr sein? Was möchtest du bis dahin geschafft haben oder konkretisiert? Mit was möchtest du dich bereichern? Wie soll es dir gehen? Du hast das Gefühl, dass dir etwas fehlt? Such nicht im Außen,

Mit der eigenen Herzensenergie verbinden

Guten Morgen! Ich sitze hier mit einer Tasse Tee, schwarz mit Zitrone und 2 Löffeln Zucker - ja so trinke ich ihn am liebsten - schon seit meiner Kindheit! Meine Oma hat mir, als ich noch ein Kind war, immer einen Earl Grey gemacht - genau so und wenn ich daran denke, werde ich leicht traurig. Ich hab sofort wieder den Geruch in der Nase und wenn ich mir diesen Tee mache, ist es, als würde ich für einen kurzen Moment genau dahin eintauchen! Worum es heute geht? Herzenergie, Herzensangelegenheit, Magnet Herz, Herztransformation, Herz ist mehr, als nur ein Organ, ... und es ist für mich eine Herzensangelegenheit darüber zu schreiben! Wobei es doch um Emotionen geht und man Emotionen doch gar nicht wirklich beschreiben kann, denn man fühlt sie, ganz drinnen und es beflügelt einen. Aber ich werde versuchen, euch das Gefühl näher zu bringen. Ich habe auch schon einen Workshop darüber gehalten und auch da schon ein paar Worte darüber verloren  Herzenergie - Feuer  ! Vor zwei Tagen, habe ich

Seitensprung - loderndes Feuer

Warum ist es so schwierig, eine lange Beziehung (Partnerschaft) wirklich gut zu pflegen und aufrecht zu erhalten? Wieso gibt es soviele Scheidungen und Trennungen? Liegt es in unserer Natur, sich immer wieder auf die Suche zu begeben? Findet man den idealen Partner überhaupt? Gibt es den denn überhaupt oder muss man sich erst aufeinander einspielen, bis der Deckel zum Topf passt? Am Anfang ist das Verliebt sein. Alles ist so einfach. Man redet oder eben auch nicht, man versteht sich stumm, braucht nicht viel, um das der Partner weiß, was man braucht und umgekehrt. Doch irgendwann tritt der unvermeidliche Alltag ein. Alltagstrott. Und manchmal fühlt man nur noch mit dem Verstand (soweit man mit dem Verstand fühlen kann :-) ), anstatt mit dem Herz und dann wird es schwierig. Gewisse Dinge beginnen zu stören, die man zuvor kaum bemerkt oder gesehen hat. Das Verlangen, daß sich im Herzen verbirgt wird über die Jahre/Monate ausgeschaltet. Kaum kann man sich noch daran erinnern, wie es z